Navigation
Malteser Jugend in Fulda

40 Jahre Malteser Jugend Deutschland

Wir laden euch ein mit uns zu feiern!

12.03.2019
40 Jahre Malteser Jugend Deutschland
40 Jahre Malteser Jugend Deutschland

Wann:            6. April 2019
                        15:00 Uhr - Start mit Kaffee/Kakao und Kuchen
                        16:00 Uhr - Festreden und offizielles Programm
                        17:30 Uhr - Abendsnack und Ausklang
Wo:                Malteser Zentrale Fulda, An Vierzehnheiligen 9, 36039 Fulda

Anmeldungen bitte bis 27. März an das Jugendreferat senden. Jugend.Fulda@malteser.org oder Tel. 0661-86977-209
 

Wir freuen uns auf Euch!

Die Malteserjugend wird 40 Jahre alt. Seit den ersten Laufversuchen von Malteser Jugendgruppen in den 1960er Jahren, spätestens aber seit der offiziellen Gründung der Malteser Jugend nach der Bundesversammlung des Malteser Hilfsdienstes 1979 in Freiburg, sind jetzt über 40 Jahre vergangen.

Mittlerweile gibt es über 6700 Jugendliche, die die Malteserjugend mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und Glauben bereichern. Auch die Malteser Jugend ist aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen. Das Jubiläum lässt uns voll Freude und Dankbarkeit auf die Anfänge und ersten Gehversuche schauen und ermutigt uns zum Weiterwachsen und -gehen in die Zukunft.

40 Jahre Malteser Jugend
Eine Idee und Initiative, die Laufen gelernt hat. Lasst uns gemeinsam weiterwachsen, lasst uns Laufen, aber nie vergessen woher wir kommen.

Weitere Informationen