Navigation
Malteser Jugend in Fulda

OsterAktivTage

10. bis 12. April 2017

16.02.2017

DU bist zwischen 9 und 16 Jahre alt und hast Lust deine Ferienzeit aktiv und sinnvoll im Raum Fulda zu gestalten?

DU bist kreativ und arbeitest gerne Hand in Hand mit Anderen zusammen?

DU bist sozial engagiert oder möchtest es vielleicht werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir:Die Möglichkeit selbstständig ein soziales Projekt auszuwählen, und dieses mit Hilfe von uns vorzubereiten und umzusetzen. Zur Verfügung stehen uns dafür drei Tage (10.-12.04), jeweils von morgens 8.30 Uhr bis nachmittags 16.00 Uhr.
Zentrale des Denken & Planens wird dabei das Dompfarrzentrum der Stadtpfarrei Fulda sein.  Dein einzig fester Programmpunkt bis jetzt ist das gemeinsame Mittagessen. Doch das soll nicht so bleiben…
Damit wir die Tage mit Deinen Ideen füllen können, wird es am Dienstag, 28.03., ein Vorbereitungstreffen geben. Dort werden wir uns gemeinsam für eines Deiner Projekte entscheiden und die gemeinsamen drei Tage mit Inhalt füllen. Wir freuen uns auf deine Ideen und Tatkraft!

Deine Teamer Jana, Pascal, Gabriel und Lucas

Dateien:
FlyerOsterAktiv.pdf659 Ki

Weitere Informationen